Das war eine aufregende Woche!!

Ein lang gehegter und lang vorbereiteter Wunsch ging in Erfüllung. Die Woolly-Hugs-APP war soweit, dass man sie „frei lassen“ konnte :-).

Dafür stellte ich mich erstmalig vor die Kamera, damit ich etwas über die APP erzählen konnte.

Gleich in den ersten 2 Tagen meldeten sich über 1.000 (!) Nutzer an und das lag sicher nicht nur am tollen Gewinnspiel, das derzeit zum App-Start läuft.

Die Kommentare waren durchweg positiv – überwältigend – klasse! Einige nutzten sogar die Möglichkeit per Video oder Sprachnachricht ihre ersten Eindrücke über die App mitzuteilen. Eine ganz neue Erfahrung für mich, auch mal die Stimmen einiger Mitglieder zu hören 🙂

Neben der Tatsache, dass die App kostenlos ist, lobte man immer wieder die Übersichtlichkeit der APP und die Tatsache, dass man jetzt das ganze „Woolly-Hugs-Sortiment“ auf einen Blick hat. „Videos – Anleitungen – Homepage – Händlerverzeichnis ….jetzt findet man alles mit einem Klick“ – so könnte man die Aussagen kurz und bündig zusammenfassen.

Neugierig geworden?

Hier kommt man zur kostenlosen App:

Vielen, vielen Dank an die Fa. Langendorf & Keller und CrowdTV für die tolle Unterstützung!!!

 

Mein Tipp: Einfach mal Ausprobieren – viel Spaß!!!

Eure Veronika