Die Woolly Hugs-APP ist da!!!

Das war eine aufregende Woche!!

Ein lang gehegter und lang vorbereiteter Wunsch ging in Erfüllung. Die Woolly-Hugs-APP war soweit, dass man sie „frei lassen“ konnte :-).

Dafür stellte ich mich erstmalig vor die Kamera, damit ich etwas über die APP erzählen konnte.

Gleich in den ersten 2 Tagen meldeten sich über 1.000 (!) Nutzer an und das lag sicher nicht nur am tollen Gewinnspiel, das derzeit zum App-Start läuft.

Die Kommentare waren durchweg positiv – überwältigend – klasse! Einige nutzten sogar die Möglichkeit per Video oder Sprachnachricht ihre ersten Eindrücke über die App mitzuteilen. Eine ganz neue Erfahrung für mich, auch mal die Stimmen einiger Mitglieder zu hören 🙂

Neben der Tatsache, dass die App kostenlos ist, lobte man immer wieder die Übersichtlichkeit der APP und die Tatsache, dass man jetzt das ganze „Woolly-Hugs-Sortiment“ auf einen Blick hat. „Videos – Anleitungen – Homepage – Händlerverzeichnis ….jetzt findet man alles mit einem Klick“ – so könnte man die Aussagen kurz und bündig zusammenfassen.

Neugierig geworden?

Hier kommt man zur kostenlosen App:

Vielen, vielen Dank an die Fa. Langendorf & Keller und CrowdTV für die tolle Unterstützung!!!

 

Mein Tipp: Einfach mal Ausprobieren – viel Spaß!!!

Eure Veronika

 

 

 

 

 

 

Von | 2017-02-10T11:35:27+00:00 10. Februar 2017|Allgemein|2 Kommentare

2 Comments

  1. Christiane Thunemann 11. Februar 2017 um 6:59 Uhr - Antworten

    Herliche App. Es ist immer wieder schön dich anzuklicken und nach zumachen. Mach weiter so ????

  2. deUhl 10. Februar 2017 um 17:40 Uhr - Antworten

    Liebe Veronika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen App.Ich bin auf jedenfall dabei.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.