Den heutigen Newsletter möchte ich den fünf neuen Farben der BOBBEL-COTTON widmen….schließlich sind es eure Wunschfarben!

Vor einiger Zeit wünschten sich auf Facebook meine Mitglieder auf Anfrage in der Mehrzahl “Regenbogen”, “Pastell”; “Lila” und “Natur mit Farbe”….und euer Wunsch war uns Befehl 🙂

Kurz vor der Handarbeitsmesse rief mich dann Dieter Langendorf von der Fa. Langendorf & Keller an “Die neuen Farben sind da!”…und ich so: “ganz schnell her damit – da müssen wir zur Messe noch Modelle anfertigen!”

Die neuen Farben sind da! - IMG 8656 e1492768474870

Und schon am nächsten Tag kam die Lieferung ……genau abgezählt….Herzklopfen vor Freude beim Auspacken: Von jeder Farbe genau 1 wunderschöner BOBBEL …mehr war einfach noch nicht da. Denn auch Herr Langendorf hatte nur drei BOBBEL je Farbe erhalten und zwei mussten ja unverarbeitet mit auf die Messe.

Noch am gleichen Tag verließen die Bobbels schon wieder das Büro in fünf verschiedenen Päckchen, da jede Designerin in der kurzen Zeit 1 Modell bis zur Messe schaffen musste.

Einige Tage später trafen die Modelle schon wieder pünktlich ein. DANKE an die fleißigen Hände für euren Einsatz und die so zuverlässige Zusammenarbeit ohne die so vieles nicht funktionieren würde!!!

Am nächsten Morgen wurden sie in der Früh von der Fa. Langendorf abgeholt und mit zur Messe nach Köln transportiert…..wo sie verdientermaßen auch von den Besuchern kräftig bestaunt wurden.

Es ist einfach hilfreich, wenn man sehen kann, wie die Farbverläufe der BOBBEL sich am gehäkelten oder gestrickten Modell entwickeln.

Seht selbst:

Die neuen Farben sind da! - IMG 9090

Die neuen Farben sind da! - IMG 9088

Die neuen Farben sind da! - IMG 9086

Die neuen Farben sind da! - C4B5C4B0 A118 412A 88E9 36E13B86A2D9 e1492768456383

Die neuen Farben sind da! - IMG 9083

Die Anleitungen findet ihr nach und nach im Look-Book zu den BOBBELS

Die BOBBELS findet ihr bei den Händlern, die ihr auf dieser Liste findet: Händlerliste

 

 

 

 

 

Sollte der Wollhändler in euer Nähe die Woolly Hugs-BOBBEL nicht führen, darf er sich gerne mit mir in Verbindung setzen (mail@veronikaHug.com) – wir liefern schon ab geringen Mengen. Und wer die original Woolly Hugs-BOBBEL in seinem Laden führt und sich nicht auf der Liste findet, sollte sich bitte ebenfalls mit mir in Verbindung setzen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stöbern und Nadeln 🙂

eure Veronika