Die MAMA von SHAUN das Schaf (aus dem Kinofilm SHAUN das Schaf)

Mama Schaf von Shaun Basic

Nachdem ich auf Facebook zur Abstimmung gebeten hatte, ob erst TIMMY, das kleine Schäfchen oder das Mutterschaf als Anleitung in meinen YouTube-Kanal gestellt werden soll – hat sich die Mehrzahl eindeutig für die Mama entschieden.

Heute nun habe ich die vier Videos hochgeladen.

Mama Schaf Lockenwickler

Herausforderung waren hier eindeutig die Locken-Wickler, denn Hufe, Kopf und Ohren bedurften nur kleiner Änderungen im Vergleich zu SHAUN oder SHIRLEY, dem dicken Schaf. Das Stummelschwänzchen konnte ich sogar 1:1 von SHIRLEY übernehmen. Nach einem Tüftel-Abend, war dann aber auch die Mama fertig und nun darf also fleißig weiter gehäkelt werden.

Mit Didi von hatnut habe ich heute telefoniert. Die Nachfrage nach der weißen und schwarzen XL55-Wolle ist stark angestiegen und er meinte, dass daran ja nur SHAUN schuld sein kann. In diesem Fall ist SHAUN sicher gerne das schuldig und fühlt sich ganz bestimmt nicht als schwarzes Schaf 🙂

Hier geht es zum 1. Teil

viel Spaß beim Häkeln.

Von | 2016-09-20T22:06:16+00:00 16. April 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.