Der Strickring – Loom Knit – von PRYM

Das Strickding Strickring bietet allerhand Möglichkeiten. Man muss sich nur mal eine Weile damit befassen und schon entdeckt man die Vielseitigkeit.

Für den Anfang habe ich mal einen Loop gearbeitet…aber schon hier lässt der Anschlag unterschiedliche Varianten zu…..ich werde also weiterhin immer mal wieder Testen. Das erste Modell ist auf jeden Fall fertig!

Mein Beitrag auf Facebook mit den Links zu den Videos:

 

Kennt ihr schon die Strickringe von PRYM? In diesem Video stelle ich sie vor https://youtu.be/RE4t9qHxndUDie Anleitung zum roten Loop kommt noch im Laufe des Tages.

Posted by Häkeln & Stricken mit Veronika Hug on Dienstag, 29. Dezember 2015

Von |2016-09-20T22:06:07+00:0029. Dezember 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.