Bitzer aus dem Kinofilm SHAUN das Schaf

Bitzer

Es ist geschafft – Dank dem verregneten 1. Mai konnte ich gestern Bitzer aus dem Kinofilm SHAUN das Schaf häkeln. Nun kümmere ich mich noch um die Freigabe, danach werden auch hier die Anleitungen auf Youtube zu sehen sein – so wie bereits bei SHAUN, SHIRLEY, MAMA Schaf und TIMMY.

Ursprünglich hatte ich mit den Schafen „abgeschlossen“, aber die Nachfrage nach Bitzer war so groß, dass ich es zumindest nicht unversucht lassen wollte, das Tier zu gestalten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Alle meine Bücher auf einen Blick

Von | 2016-09-20T22:06:15+00:00 2. Mai 2015|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Holger Schwäbe 29. Mai 2016 um 12:46 Uhr - Antworten

    Bitte gebt mir bescheid wenn Bitzer nach gehägelt werden darf und wo ich Ihn erstehen kann.
    Danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.