Auf Wolke 7 mit der CLOUD

Diese Woche steht für mich ganz im Zeichen der Besuch derWollmesse in Florenz…trotzdem tut sich natürlich zu Hause einiges.

Die Woolly-Hugs-CLOUD ist angekündigt und soll diese Woche beim Großhändler Langendorf & Keller eintreffen…und wird danach natürlich gleich zu den Einzelhändlern versendet.

Wenn ich also zurück komme, können die ersten Anleitungen eingestellt werden.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Ihr seht, die CLOUD eignet sich hervorragend für weich fließende Modelle, die normalerweise sehr viel Garn benötigen, aber durch die lange lange Lauflänge von 300 m/100 g mit der CLOUD locker leicht bleiben.

Die Anleitungen findet ihr demnächst auf dieser Seite:

Von | 2017-06-25T11:38:29+00:00 25. Juni 2017|Allgemein|5 Kommentare

5 Comments

  1. Gisela Haase-Nueske 2. Juli 2017 um 18:40 Uhr - Antworten

    Super schöne Modelle, das Garn wirkt sehr flauschig und ist sehr angenehm zu verarbeiten und zu Tragen.
    Danke für den Vorgeschmack. Gisela

  2. Kerstin Wolff 2. Juli 2017 um 13:58 Uhr - Antworten

    Hallo Veronika, hey das ist ein super Garn .Sieht toll aus und ich denke es lässt sich auch gut verarbeiten. Kann es kaum erwarten das es bei meinem Händler eintrifft. Noch eine schöne Zeit .LG Kerstin

  3. Heidi Dathe 30. Juni 2017 um 19:20 Uhr - Antworten

    Sehr edel und chic. Ich freue mich schon drauf

  4. anja john 30. Juni 2017 um 18:58 Uhr - Antworten

    WOW is die schööön. Die muß ich haben.Eine Jacke od. doch lieber eine Stola…wer weiß

  5. Martina 30. Juni 2017 um 15:53 Uhr - Antworten

    Schöne Wolle☺ und wunderschöne Anleitungen☺

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.